Donnerstag, 31. März 2011

Umzug in die Honigfabrik

Nach meinem Urlaub bin ich mit dem "Rest" der Arbeit in die Bootsbauwerkstatt der Honigfabrik in Hamburg- Wilhelmsburg umgezogen. Als erstes habe ich mir das Seitenschwert zusammengeleimt und in Form gehobelt:
Hier das gute Stück im Ganzen: