Der Entwurf meines Boots heißt Wa'apa. Das ist wohl Hawaiianisch und bedeutet "Drei Planken Kanu".
Donnerstag, 31. März 2011
Umzug in die Honigfabrik
Nach meinem Urlaub bin ich mit dem "Rest" der Arbeit in die Bootsbauwerkstatt der Honigfabrik in Hamburg- Wilhelmsburg umgezogen. Als erstes habe ich mir das Seitenschwert zusammengeleimt und in Form gehobelt:
hii
AntwortenLöschenZeer mooie "Drei Planken Kanu" blog sharing ....
planken