So, nach der ersten Runde schiebe ich einen Kurzausflug nach Hamburg ein. Auf dem Bild: Alle Schotten für den ganzen Hauptrumpf (bis auf eines) und die Seitenpaneele für das erste Drittel. Mit ein wenig Glück kann ich morgen den ersten Rumpfteil montieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen