Mittwoch, 5. Januar 2011

Bauphase Eins

So, nach der ersten Runde schiebe ich einen Kurzausflug nach Hamburg ein. Auf dem Bild: Alle Schotten für den ganzen Hauptrumpf (bis auf eines) und die Seitenpaneele für das erste Drittel. Mit ein wenig Glück kann ich morgen den ersten Rumpfteil montieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen