Dienstag, 11. Januar 2011

Woche zwei

So, ich habe jetzt ordentlichen Filler für mein Epoxy besorgt und kann weiter machen. Gestern habe ich die Bodenplanke an das erste Rumpfteil geleimt (ausnahmsweise mal kein Foto) und Schotten und Steven festepoxiert. Heute habe ich den Hauptspant geleimt (der trocknet gerade) und will noch die Seitenpaneele für das mittlere Rumpfteil sägen.

1 Kommentar:

  1. hello,
    Bedankt voor het delen van goede informatieve artikel geplaatst ....

    AntwortenLöschen