Nach dem Kurzurlaub in Hamburg habe ich den Betrieb wieder aufgenommen. Ich habe heute die Rahmen der Hauptschotten zugeschnitten und auf die Paneele geklebt:
Im Verlauf der Arbeit habe ich mich in meine Neue Säge verknallt. Diese japanischen Sägen, die gerade so in Mode sind, sind echt der Klopper. Das Teil auf dem Foto da unten habe ich mit der Handsäge von einem der Spanten geschnitten:
Und so sehen die Schnittflächen aus:
Wenn das so weiter geht, kann ich morgen den ersten Rumpfteil montieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen