Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich im geradeausschneiden mit der Stichsäge echt nicht gut bin. Die Kante da oben habe ich mit einer am Anschlag geführten Oberfräse in den Griff bekommen. Das Konzept Anschlag habe ich dann ausgbaut:
Die Schieblehre habe ich wirklich benutzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen