Montag, 17. Januar 2011

Woche zwei ist durch, ich bin auf den letzten Metern

Alle drei Rumpfteile sind jetzt "fertig", das heißt, ich muss nur noch "Kleinkram" erledigen. Und dann Glasfaser drauf :(
Aber der Hartholzsteven am Heckteil ist jetzt fertig:

Das Holz ist politisch korrektes Mahagoni, welches früher ein Balkongeländer war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen